Back
Jubiläum

Wir feiern 30-jähriges Jubiläum unserer Filiale in Berlin-Ost

Am 13. Oktober von 10 bis 18 Uhr feiern wir unser Filial-Jubiläum! Seit 30 Jahren sind wir Spezialist für Hochdruck-, Schlauch- und Rohr-Verbindungstechnik und der Hydraulik-Service in Berlin-Ost – das muss gefeiert werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Sie können sich ebenso freuen auf leckere Speisen, erfrischende Getränke, Gewinnspiele mit tollen Preisen, interessante Angebote, Produktvorstellungen und vieles mehr ...

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

HSR-Filiale Berlin-Ost
Gewerbestr. 25 a | 15366 Hoppegarten

Tel.: (03342) 79 19 | E-Mail: hsr-berlin-ost@hsr.de

 

Lesen Sie hier unsere Geschichte und wie die Filiale so erfolgreich geworden ist:

Die Geschichte unserer Filiale beginnt 1992. Damals wurde die Filiale als HSR Hydraulik Schlauch + Rohr GmbH, Neuenhagen gegründet. Somit gehört unsere Filiale zu den ersten HSR-Standorten, die damals kurz nach der Wiedervereinigung gegründet wurden. Einige Zeit später 2006/2007 erfolgte dann der Umzug von Neuenhagen in das nahe gelegene Gewerbegebiet im benachbarten Hoppegarten. Da uns aber der neue Name HSR Berlin Dahlwitz-Hoppegarten eindeutig zu lang war und um die räumliche Nähe zu Berlin besser aufzuzeigen, wurde der neue Standort schließlich einfach „HSR Berlin-Ost“ getauft. Ich bin im Jahr 2000 als Werkstattmitarbeiter der HSR Stahnsdorf dazu gekommen. Nach etwas mehr als einem Jahr übertrug man mir die Verantwortung für den Standort Adlershof, ehe ich kurz vor dem Umzug 2006/2007 von dort nach Neuenhagen bzw. heute Berlin-Ost wechselte. Als eine von fünf Filialen der Niederlassung Berlin bedienen wir unsere Kunden im östlichen Teil unserer Hauptstadtmetropole bis zur polnischen Grenze. Seit 2018 stehen uns vier Sprinter zur Verfügung, wovon einer als Überhang dient. Unser Team besteht aus insgesamt 6 Leuten. Im Jahr 2016, also ein Jahr vor unserem 25-jährigen Gründungsjubiläum, haben wir endlich die 1 Million Euro Umsatz Marke geknackt. Auch letztes Jahr konnten wir wieder wachsen und so die Marke erfolgreich verteidigen.